Mit der Teneriffa-Tanzlmusi und der VTG unterwegs:

International:

 

IFF Adriatic Folk Festival in "Novi Vinodolski". Kroatische Adriaküste. Sommer 2018

zum Jubiläum:

 

60. Choddenfest in Domaczlice 09.08.2014

Das erste mal auf dem Bayernmarkt. 31.August 2013

19.05.2012

Die Teneriffa-Tanzlmusi bei den Erdinger Volksmusiktagen in der Gaststätte "Post"

24.03.2012:

Volkstanzgruppe und Tanzlmusi begeistern die Zuschauer beim "1. Bad-Füssinger-Bierspezielitätenfest".

Teneriffa Tanzlmusi

02. Juli 2011  Sommerfest im Seniorenheim Pichlmayr in Isen



Teneriffa Tanzlmusi

04/05. Juni 2011  Volksmusiktage in Erding. Biergartenmusik zusammen mit der Inninger Klarinettenmusik

Teneriffa-Tanzlmusi und VTG Dorfen

Bad Füssing, März 2011, Auf Einladung der Kurverwaltung Bad Füssings bestreiten wir gemeinsam einen bunten Abend im kleinen Kursaal.



Teneriffa-Tanzlmusi und VTG Dorfen

München-Riem, 1. Mai 2010, Luise-Kisselbach-Haus. Auf Einladung der Seniorenwohlfahrt Im AWG-Zentrum bestreiten wir gemeinsam eine Maifeier.



Teneriffa-Tanzlmusi

Pfingsten 2010, DRUMHERUM

Auftritt in Regen auf der Tanzbühne des Festivals Drumherum in Regen im Bayrischen Wald.

Teneriffa-Tanzlmusi und VTG Dorfen


15. August 2008, Auftritt in Bajamar / Teneriffa beim Festivale Folclorico der Folkloregruppe ISOGUE.

VTG Dorfen

21. Juli 2007, Auftritt bei der Eröffnung der Tennis WM der Gehörlosen, damals noch unter anderem Namen.

Teneriffa-Tanzlmusi

April 2007, 100jähriges Gründungsfest des Trachtenvereins "Ettaler Mandl" in München.

Teneriffa-Tanzlmusi

Pfingsten 2006, Auftritt beim DRUMHERUM Volksmusikspektakel in Regen.

Teneriffa-Tanzlmusi

Frühjahr 2006; musikalische Umrahmung der Theaters "No amoi a Lausbua sei" in der Stadthalle Erding. Organisator Theaterverein Atenerding mit Sepp Beil.

Teneriffa-Tanzlmusi

Sylvester 2005 Volkstanz des Trachtenvereins Dorfen, damals noch mit zwei Gastspielern. Mittlerweile haben wir die ideale Besetzung gefunden.

Teneriffa-Tanzlmusi

Sommer 2005 BUGA (Bundesgartenschau) damals noch unter dem Namen Stoarösler Tanzlmusi.Auftritt zusammen mit den heutigen Tänzern der VTG Dorfen

Teneriffa-Tanzlmusi

August 2003, Auftritt mit dem Isargau München beim Folklorefestifal in Fribourg / Schweiz.